HomeHobbiesLinks



... die "Großen Strupl´s" reisen und kochen gerne.

Die reisen hauptsächlich nach Irland (Ferienhaus oder Hausboot), USA, Kanada, Österreich und Spanien.

Und seit einigen Jahren unternehmen sie auch Kreuzfahrten. Infos dazu findet ihr hier im kfi-Forum .

Am 05.02.2019 habe ich im Internet unsere nächste Kreuzfahrt gefunden. Nachdem der Chef den Urlaub genehmigt hatte haben wir sofort gebucht. Die Flüge, das Hotel und natürlich die Kreuzfahrt auch. Es geht am 27.04.2019 von Tokyo nach Vancouver, wo wir am 10.05.2019 ankommen. Zwischenstopps sind in Hakodate, Petropavlovsk und Victoria.
Eine weitere Kreuzfahrt haben wir für 2020 schon gebucht. Wir wollen nochmals nach Hawaii. Es geht mit der Serenade of the Saes von Vancouver am 02.09.2020 nach Honolulu. Ankunft am 12.09.2020. Nach ein paar Tage Erholung von der Kreuzfahrt am Waikiki Strand fliegen wir zurück nach San Francisco und besuchen dort eine Cousine, einen Cousin und den Weinbaubetrieb Beringer. Anschließend geht es direkt zurück nach FRA.




Im Januar 2019 werden wir wieder unseren Winterurlaub in Berwang/Tirol in unserem gemütlichen Appartement in der Alpenrose verbringen.

Wir freuen uns besonders auf das Team vom "Laden mit Pfiff" und dem guten Essen dort. Hallo Bettina und Franz. Viele Grüße von der Familie Schweinebauch :-))
Seit ein paar Jahren sind wir oft im Bärenbad anzutreffen. Dort ist es sehr ruhig und gemütlich. Viele Grüße an den Wirt Heinz.

Auch freuen wir uns auf das Restaurant Sportstüberl

Vom 20.06.2018 bis 23.06.2018 sind wir in Salzburg anzutreffen. Wir werden wieder einmal mit der Bahn fahren und uns mit Kreuzfahrtfreunden vom Kfi-Forum treffen.

Viele Grüße Strupl

 
Top